Herren 55 Verbandsliga

Herren 55 Verbandsliga

RolandRoland Alber

Position 1

 

 

 

 

 

Karl EugenKarl-Eugen Becker

Position 2

 

 

 

 

GerhardGerhard Amon

Position 3

 

 

 

 

 

JürgenJürgen Becker

Position 4

 

 

 

 

 

ChristianChristian Sommermeyer

Position 5

 

 

 

 

 

Gerhard GäckleGerh

Position 6

 

 

 

 

 

PeterPeter Herr

Position 7

 

 

 

 

 

IMG_0015 (2)Aulendorf-TEV 6:3
Knapper hätte es werden können als es das Ergebnis widerspiegelt. Jedoch hatten die Senioren nur noch theoretische Aussichten, um in die Verbandsliga aufzusteigen. Ein 8:1 Sieg wäre vonnöten gewesen. Hier waren die Aulendorfer individuell, sowie nominell stärker besetzt. Hätten Karl Eugen und Roland Alber im Doppel einen ihrer sieben Matchbälle verwertet, hätte man anders aufgestellt…Die Runde war Klasse! Und daher können die Herren 55 nun sehr zufrieden sein bei einer 2:2 Bilanz und dem 3. Platz