Ergebnisse vom Vereinscup 2019

Vom 05.-08.09. fand der diesjährige Vereinscup beim HTC Harthausen statt.

Gruppenphase:

Harthausen : TEV 2:2 / 33:30

TEV : Herrenzimmern 3:1

Dornhan : TEV 1:3

Der TEV sicherte sich, dank des besseren Punktverhältnisses, Platz 2 und somit den Einzug ins Halbfinale.

Halbfinale:

Bochingen : TEV 4:0


Spiel um Platz 3:

Das Spiel um Platz 3 wurde, auf Grund der widrigen Wetterverhältnisse, nicht ausgetragen, sondern am „Grünen Tisch“ ausgerechnet.Platz 3 ging an Oberndorf, Platz 4 an den TEV

Rundenabschluss am 27.07.

Wir möchten Euch alle herzlich zum diesjährigen Rundenabschluss am 27. Juli 2019 einladen.

Gleichzeitig zum Ende der Jugendtage wollen wir die Sommerrunde mit Euch allen schön ausklingen lassen.

Ab 18 Uhr wird gegrillt, jeder soll bitte sein eigenes Grillgut mitbringen.

Außerdem bitten wir um Salatspenden, dazu hängen wir eine Liste im Tennisheim aus. Bitte tragt Euch ein.

Wir freuen uns auf Euch!

Sommerrunde hat begonnen

Die Sommerrunde hat begonnen. Alle Spieltermine sind in den Terminen einsehbar. Zugleich ist nun unser Vereinsheim wieder offiziell geöffnet.