Vereinsmeister ermittelt

Während der Sommerferien wurden die diesjährigen Vereinsmeister ermittelt. Es wurden die Konkurrenzen Herren aktiv, Damen aktiv, Herren Ü40, Herren-Doppel und Damen Doppel ausgetragen. Am 13.09. wurden, im Rahmen des Rundenabschlusses, die Finalspiele ausgetragen.

Die Vereinsmeister:

Herren aktiv: Stefan Hecht

Damen aktiv: Romy Lörcher

Herren Ü40: steht noch aus

Herren-Doppel: Stefan Hecht/Manuel Mangold

Damen-Doppel: Romy Lörcher/Luisa Hauser

von links: Nico Kimmich und Nico Mangold (2.Platz Herren-Doppel), Manuel Mangold und Stefan Hecht (1.Platz Herren-Doppel, sowie 2.+1. Platz Herren aktiv), Romy Lörcher und Luisa Hauser (1.Platz Damen Doppel sowie 1.+2. Platz Damen aktiv)

Plätze Winterfest machen

Arbeitseinsatz am 24.+31. Oktober auf dem Tennisplatz: Beginn jeweils ab 9.00 Uhr

  • – Fällen, Sägen und Spalten der großen Tanne sowie Ausgraben der Wurzel
  • – Reinigen des Tennisheims
  • – Entfernen des Laubs, etc
  • – Plätze Winterfest machen

TEV eröffnet Saison offiziell

Der TEV Renfrizhausen-Mühlheim e.V. hat am 19. Juli offiziell die Saison mit dem Eröffnungsschleifchen-Turnier eröffnet. Zu diesem trafen sich 18 Mitglieder auf dem Vereinsgelände ein. Um sich zu stärken kamen die Teilnehmer ab 10Uhr zu einem gemeinsamen Frühstück zusammen.  Wohl gestärkt konnte im Anschluss das Turnier starten. Insgesamt wurden 5 Durchgänge gespielt, wobei jedes Mal neue Mitspieler und Gegner ausgelost wurden. Gespielt wurde nach Tischtennisregeln bis 21 Punkten. Um eine Chancengleichheit zu erzielen wurden die Teilnehmer in 2 Gruppen (gesetzte und ungesetzte Spieler) aufgeteilt. Nach spannenden, schönen und unterhaltsamen Ballwechseln und Spielen standen die Gewinner fest. Bei den Ungesetzten konnte sich Annika Hecht durchsetzen. Bei den Gesetzten sicherte sich Nico Mangold den Sieg. Im Anschluss ließ man diesen schönen Tag noch gemütlich ausklingen.